Magische Kräuterbox

Wann:
10. November 2019 um 10:00 – 16:00
2019-11-10T10:00:00+01:00
2019-11-10T16:00:00+01:00
Wo:
TalaNia Räucherwelt
Am Krähenort 6
44532 Lünen
Preis:
75,00
Kontakt:
Lisa Weniger
02306-9418714

Magische Kräuterbox

Notiere in ein persönliches Notizbuch die Rezepturen deines Seins. Stelle mit Hilfe der geistigen Welt die Kräuter (…und andere Energien) zusammen, die dich ab diesem Zeitpunkt sinnvoll begleiten, dich unterstützen, dir in der Not zur Seite stehen.

Fülle die Box mit Kräutern, Steinen, Hölzern und/oder Federn. Lasse Rituale in dein Leben, lasse dich führen von deinen Spirits und den Geistern der Natur. Habe vertrauen, dass du stets die Worte hörst, die für dich bestimmt sind. Lebe deine Entfaltung mit Hilfe der Natur. Werde ganz Du – fühle von Innen nach Außen – lebe es.

Wir verbringen den Tag mit der Zusammenstellung ganz persönlicher Rezepturen für deinen weiteren Weg. Lasse dich ein auf die Pflanzenwelt und lausche den Worten deiner geistigen Lehrer. Sie offenbaren dir die Worte deiner Seele. Die Kräuterbox ist dein ganz persönliches Notfall-Set, abgestimmt nur auf dich – mit Rezepturen, die dich begleiten, die du – je weiter du gehst – noch verfeinern und abstimmen kannst.

Wir reisen zu den Kräuterwesen, die dich begleiten und dich bei der Zusammenstellung unterstützen. Keiner kennt dich so gut wie deine Seele – lerne auf ihre Stimme zu achten und die Natur zur Hilfe zu nehmen.

Es wäre gut, wenn ihr bereits euer Krafttier kennt und vielleicht schon einmal schamanisch gereist seid.

Wie immer – für Verpflegung ist gesorgt.

Energieausgleich 75,00€ – bitte dicke Socken und eine Decke mitbringen – um Anmeldung wird gebeten

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung