Kräuterschädel

Sie haben eine Ausstrahlung, die nicht mit Worten zu erfassen ist. Kräuterschädel wirken auf mehreren Ebenen, in mehreren Stufen – jedoch immer in der Tiefe.

Die Kraft des Kräuterschädels

In ihm vereinen sich zwei Kräfte. Zum Einen die Kraft der Schädel selbst. Durch ihre besondere Form sind sie in der Lage, von Geist zu Geist zu kommunizieren, ähneln sie doch unserem eigenen. Sie gewähren uns einen leichteren Zugang zur geistigen Welt, unterstützen uns im Verstehen und Fühlen und zeigen uns, wer wir sind. Dringen vor in die Tiefen unseres Seins, lassen erkennen, lösen auf. Ähnlich wie ihre “großen Brüder und Schwester”, die Kristallschädel sind sie sehr eigen und suchen ihren Hüter.

Desweiteren durch die Kraft der Natur. Alles ist mit allem verbunden, alles lebt und wächst. Auch wenn der Kreislauf des Lebens mit der Geburt beginnt und mit dem Tod endet, so endet doch nichts. Denn aus allem, was vergeht, entsteht Neues. Manchmal bedarf es einer Zeit, manchmal geht es schneller. Nichts ist so hilfreich wie die Natur, wie Mutter Erde. Transformation, Geburt, Leben und Tod – der Kreislauf ist immerwährend präsent. Alles schwingt im Reigen der Natur und ist etwas aus dem Takt geraten, kann es mit Hilfe von Kräutern und Pflanzen, Räucherstoffen oder Kräutermischungen in jeglicher Form wiederhergestellt werden.

Alles ist miteinander verbunden

Feuer, Wasser, Erde, Luft und Raum – die fünf Elemente sind in allem integriert, ebenso wie die Himmelrichtungen, die heilige Geometrie – eben alles. Und so sind wir mit Allem verbunden was ist und können in den unendlichen Pool der Unterstützung greifen, um Hilfe zu erfahren. Die Anregung der Selbstheilungskräfte sind ein mögliches Ziel, die Freigabe dazu kommt jedoch nur von dir selbst.

Hinweis

Im Moment gibt es nur eine Größe – sie beträgt ca. 5x4cm. Jeden Kräuterschädel fertige ich auf Bestellung und jeder Schädel ist ein Unikat. Der Schädel benötigt ca. 10 Tage, um komplett zu trocknen. Erst dann geht er auf die Reise zu Dir. Er sollte stets offen aufbewahrt werden und er möchte gern “sichtbar” sein. Er wird dich begleiten, solange du es wünscht. Im Anschluss an sein Wirken ist es natürlich möglich, ihn zu verräuchern… wenn du es über’s Herz bringst.

Wähle aus den vorhandenen Mischungen im Shop oder lasse dir einen Schädel auf Grund einer ganz persönlichen Zusammenstellung (Vorgang wie bei einer individuellen Räuchermischung) erstellen.

Schreibe einen Kommentar