Bild Über mich TalaNia

Ich bin…

ein Weltenwanderer und habe die Aufgaben meines Lebens akzeptiert. Die Natur hat gerufen und ich bin ihrem Ruf gefolgt. Für mich ist ohne sie “alles Nichts” und so nimmt sie einen bedeutenden Platz in meiner Arbeit ein. Spät erst habe ich erkannt, dass ich meine schamanischen “Ur”-Wurzeln leben muss, um zu SEIN. So greife auf ein Wissen aus „alten Zeiten“ zurück. Aus dem „Achte auf die Menschen“ ist ein Weg – mein Weg – geworden, den ich mit Hilfe der geistigen Welt gehe. Denn ihr vertraue ich und habe ihre Unterstützung sehr zu schätzen gelernt. Eine Unterstützung, auf die ich mich zu 100% verlassen kann. So findest Du hier auch keine ellenlange Auflistung meiner Aus- und Weiterbildungen… denn die beste Schule, die ich je besucht habe, ist die der geistigen Welt. Meine Seele offenbart mir so unendlich viel… jede Seele offenbart ihrem Träger unendlich viel… es wäre schade, dieses Wissen nicht zu nutzen. So helfe ich Dir, die leise Stimme Deiner Seele zu finden.

Ich danke meinen weltlichen und nicht weltlichen Lehrern für ihre Güte, Weitsicht & Liebe.

Was ich tue…

Wenn ich Dir sage, dass ich Dich begleite, wirst Du damit vielleicht nicht viel anfangen können. Doch meine Begleitung ist alles, was ich Dir geben kann… solange es sich für uns beide „richtig“ anfühlt. Der Rest kommt aus Dir selbst, denn Du entscheidest, ob Du die Impulse, die wir (die geistige Welt durch mich) Dir mitgeben auf Deinem Weg, annimmst und die Samen erblühen lässt.

…wenn aus der Stille heraus etwas Neues geboren wird, wird es großartig!

Banner meine Praxisarbeit TalaNia

Mein Wirken