Visionssuche

Ein intensiver Tageskurs, der Deine ganze Aufmerksam erfordert.

Lassen wir alles hinter uns – vor allem die Zeit, denn sie existiert nicht. Alles geschieht nebeneinander, miteinander – zwar auf anderen Ebenen, doch nichts ist je verloren, immer alles möglich.

Lerne Visionen kennen und schätzen. Sehe sie als das, was sie sind – Wegweiser, Formgeber, Hinweisgeber, Achtsamkeitslehrer.

Was wir tun

Ein freier Kopf ist vonnöten, um bewusst in die Visionssuche zu gehen. Energie folgt der Aufmerksamkeit und so lassen wir uns treiben – hin zu unseren Träumen oder Wünschen, um in eine andere Welt zu reisen und zu sehen… zu fühlen… zu erleben.

Mit Hilfe der Natur (klar, sie ist immer dabei) und vielleicht dem einen oder anderen Hilfsmittel begleite ich Dich einen Tag lang mit den anderen Menschen, die ebenfalls dabei sind. Das WIR ist in diesem Seminar wichtig, weil wir für Dich den Raum halten, damit Du sicher und geborgen bist, um Dich auf die Suche zu machen… wobei Suche nicht das richtige Wort ist… eher – um Dich führen zu lassen in eine Welt, die so ist, wie Du sie gerne hättest.

Ich freue mich, mit Dir zusammen auf Visionssuche zu gehen.

Termine
>>> schaue im Kalender nach (suche nach Vision im Kalender)

Anmeldung
Anmeldungen bitte ausschließlich per E-Mail an info@talania.de oder per Telefon 02306-9418714.

Bitte Socken mitbringen.

Energieausgleich
Der Energieausgleich beträgt 100,00€

Wie immer, für das leibliche Wohl ist gesorgt – gluten- und laktosefrei, vegetarisch. Wer etwas dazu beitragen mag, ist herzlich dazu eingeladen.