Spiritueller online Stammtisch

Öffne das Fenster zu deiner Seele und schaue hinein…

Wo kann man besser über sich und seinen “spirituellen” Weg reden als in einer Gemeinschaft von Menschen, die ebenso empfinden, die ebenso auf ihrem Weg sind. Hier kann und darf über alles geredet werden, dass euch beschäftigt. Hier könnt ihr eure Fragen loswerden oder auch eure Fragen stellen. Manchmal gebe ich auch ein Thema vor – alles kann, nichts muss… Ich freue mich auf euch ♥

Wir treffen uns mehrmals im Jahr online über Zoom in lockerer, gemütlicher Runde, unterhalten uns, “fachsimpeln”, beantworten Fragen, finden Antworten – erörtern eben alles, was mit diesem Thema zu tun hat. 

Teilnahme über diesen Link: https://us02web.zoom.us/j/609896061

Einfach kurz vor dem Termin (19:30 Uhr) auf den Link klicken und – falls noch nie an einem Zoom-Meeting teilgenommen – kurze ein kleines Programm installieren. Teilnahme per Handy, Tablett oder PC möglich.

Mit Klick auf den Link und Teilnahme wird der Energieausgleich in Höhe von 5,00€ fällig (PayPal oder Überweisung)

Wer kann daran teilnehmen? Generell jeder, der sich verändern möchte… der erkannt hat, dass es im Leben noch einiges mehr gibt…der sich für spirituelle Themen interessiert.


  • Anmeldung: Teilnahme wird ausgelöst mit Klick auf den Link
  • Dauer: ca. 1,5-2 Stunden
  • Wertschätzung: 5,00€
  • Hinweis: es wäre prima, wenn du bei Teilnahme per Handy Kopfhörer mit Sprechfunktion anschließen könntest. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar