Spiritueller Stammtisch

Öffne das Fenster zu deiner Seele und schaue hinein…

Wo kann man besser über sich und seinen “spirituellen” Weg reden als in einer Gemeinschaft von Menschen, die ebenso empfinden, die ebenso auf ihrem Weg sind. Hier kann und darf über alles geredet werden, dass euch beschäftigt. Hier könnt ihr eure Fragen loswerden oder auch eure Fragen stellen. Manchmal gebe ich auch ein Thema vor – alles kann, nichts muss… Ich freue mich auf euch ♥

Wir treffen uns mehrmals im Jahr (alle 3-4 Monate) bei mir in der Praxis in lockerer, gemütlicher Runde, unterhalten uns, “fachsimpeln”, beantworten Fragen, finden Antworten – erörtern eben alles, was mit diesem Thema zu tun hat. 

Wer kann daran teilnehmen? Generell jeder, der sich verändern möchte… der erkannt hat, dass es im Leben noch einiges mehr gibt… der sich für spirituelle Themen interessiert.

Teilnahme per Skype
Für alle,die weiter weg wohnen möchte ich hier eine Möglichkeit schaffen, ebenfalls beim Stammtisch dabei zu sein. Dazu verbindet euch bitte mit mir unter lisa.weniger.luenen (schreibt bitte kurz dazu wer ihr seid) – ich füge euch dann zur Skype-Stammtischgruppe hinzu.

Gut zu wissen

  • Anmeldung per Telefon: 02306-9418714
  • Anmeldung per Mail: info@talania.de
  • Dauer: ca. 2 Stunden
  • Wertschätzung: freiwilliger Energieausgleich für Getränke und Snacks
  • bitte mitbringen: dicke Socken

Schreibe einen Kommentar