Gespräch unter Freunden

Dieses Treffen löst den spirituellen Stammtisch ab und findet jeden letzten Freitag im Monat von 19:30-21:00 statt.

Wenn wir uns der Weite in uns bewusst werden würden, könnten wir erahnen, was alles möglich ist. Gespräche sind wichtig, manchmal sogar “Überlebens-” wichtig. Menschen zu haben, die einem Zuhören und helfend zur Seite stehen.

Was wir tun

Die Öffnung des Geistes erfordert manchmal ein wenig Mut. Wenn die Erkenntnis eintrifft, dann kann es schon einmal weh tun. Doch nichts ist so wertvoll wie das Erkennen. Bei unseren Treffen geht es um eben diese Öffnung, doch nicht nur um des Erkennens Willen sondern auch, um der eigenen Seele und ihrer Wünsche nahe zu kommen.

Ich unterstütze energetisch, mit verschiedenen Hilfsmitteln und die geistigen Welt ist auch dabei. Wenn auch Du Dich gerufen fühlst, bist Du herzlich eingeladen. 

Termine

Jeden letzten Freitag im Monat…

von 19:00-21:00 Uhr

>>> schaue im Kalender nach (suche nach Gespräch im Kalender)

Anmeldung
Bitte melde Dich an (+49 2306 9418714 oder info (at) talania.de)

Bitte Socken mitbringen.

Energieausgleich
Der Energieausgleich beträgt 10,00€/Person

Wie immer, für Snacks und Getränke ist gesorgt.