Gespräch unter Freunden

Wir treffen uns in diesen Zeiten online über Zoom. Das Treffen findet statt, wenn sich mindestens 3 Personen angemeldet haben.

Dieses Treffen löst den spirituellen Stammtisch ab und findet an einem Freitag Abend von 19:30-21:00 statt.

Wenn wir uns der Weite in uns bewusst werden würden, könnten wir erahnen, was alles möglich ist. Gespräche sind wichtig, manchmal sogar “Überlebens-” wichtig. Menschen zu haben, die einem Zuhören und helfend zur Seite stehen.

Was wir tun

Wir reden… lachen… plaudern – über ernste und weniger ernste Dinge, lernen uns kennen, erweitern unseren Horizont, lernen vlt. neue Dinge kennen, erfahren und fühlen. Vielleicht meditieren wir zusammen oder tun, wonach immer uns ist.

Ich unterstütze energetisch, mit verschiedenen Hilfsmitteln und die geistigen Welt ist auch dabei. Wenn auch Du Dich gerufen fühlst, bist Du herzlich eingeladen. 

Termine

>>> schaue im Kalender nach 

Anmeldung
Bitte melde Dich an (+49 2306 9418714 oder info (at) talania.de)

Du erhältst dann per Mail einen Einladungslink.