Kraftquelle Natur

Erfahre 1 1/2 Stunden die (Heil) Wirkung der Natur.

Egal, was Dich bewegt, blockiert oder berührt, die Natur steht immer an Deiner Seite. Bewusst eingesetzt, kann Sie Dir die Wege aufzeigen, die vor Dir liegen.

Was wir tun

Jeder Mensch hat seine Themen, die er wie Päckchen mit sich trägt. Ab und zu wird ein Päckchen geöffnet, hineingesehen und – wenn es gut läuft – der Inhalt angesehen und bearbeitet. Dabei muss die Bearbeitung der eigenen Themen nicht immer mit enormen Aufwand verbunden sein. Hier greift die Natur in ihrer vielfältigen Form ein und unterstützt Dich entsprechend.

Erfahre vor Ort, wie die Natur wirkt. Nimm anschließen die Kräuter mit, die Dich die folgenden Tage begleiten.

Als Einzel- oder Gruppentermin wahrnehmbar

Termine

Alle zwei Wochen Mittwochs…

von 10:00-11:30 Uhr
von 19:00-20:30 Uhr

>>> schaue im Kalender nach (suche nach Kraftquelle im Kalender)

Anmeldung
Anmeldungen bitte ausschließlich per E-Mail an info@talania.de oder per Telefon 02306-9418714.

Bitte Socken mitbringen.

Energieausgleich
Der Energieausgleich beträgt in

Gruppenarbeit 20,00€/Person
Einzelarbeit 30,00€ / Person

Wie immer, für Snacks und Getränke ist gesorgt.