Kraftquelle Natur: Pflanzen – Karten – Kristallschädel

Alle 2 Wochen Mittwochs kannst Du zu mir in die Praxis kommen, um auf eine bestimmte Art und Weise – mit Hilfe der (Heil) Wirkung der Natur – den Weg zu Dir zu finden. Dabei arbeiten wir nach gemeinsamer Absprache mit der Natur, mit den Karten oder mit den Kristallschädeln.

Jeder Mensch hat seine Themen, die er wie Päckchen mit sich trägt. Ab und zu wird ein Päckchen geöffnet, hineingesehen und – wenn es gut läuft – der Inhalt angesehen und bearbeitet. Dabei muss die Bearbeitung der eigenen Themen nicht immer mit enormen Aufwand verbunden sein. Hier greift die Natur in ihrer vielfältigen Form ein und unterstützt Dich entsprechend.

Egal, was Dich bewegt, blockiert oder berührt, die Natur steht immer an Deiner Seite. Bewusst eingesetzt, kann Sie Dir die Wege aufzeigen, die vor Dir liegen.

Kraftquelle Natur

Nach einem Gespräch haben wir Dein Thema herausbekommen oder Du kannst es bereits benennen. Erfahre vor Ort, wie die Natur wirkt. Nimm anschließen die Kräuter mit, die Dich die folgenden Tage begleiten.

Karten

Gern verwende ich auch die Karten, die ein wichtiger Wegweiser sind und uns erinnern. Nach gemeinsamer Absprache nutzen wir ihre Kraft – oft auch in Verbindung mit der Natur.

Kristallschädel

Die Symbiose aus Heilstein und Form des Steines ist unglaublicher Natur. Die Kristallschädel sind in der Lage, Tür und Tor zu öffnen und erleichtern Dir den Zugang zur geistigen Welt… auf Grund der Resonanz gleicher Schädelformen. Es ist immer wieder erstaunlich, was alles während einer Sitzung mit den Schädeln geschieht.

***

Generell gibt es – wie gewohnt – einen warmen Tee/Wasser. Energetisch stehe ich euch natürlich zur Seite sollten sich Blockaden zeigen oder Emotionen hochkommen.

Energieausgleich 

  • in der Gruppe (max 5P) 20,00€/Person
  • allein 30,00€ / Person
  • sowohl als Einzel- oder Gruppentermin wahrnehmbar

Bitte Socken, Decke und Kissen mitbringen – um Anmeldung wird gebeten

Die Termine findest Du im Kalender