Verschiedene individuelle Räuchermischungen

Welche zusätzlichen, individuellen Mischungen gibt es?

Im Laufe der Zeit habe ich durch eure Rückmeldungen erfahren, wie wichtig euch die individuelle Räuchermischungen sind. Aus diesem Grund gibt es neben der ganz persönlichen Seelenmischung jetzt noch folgende Varianten für:

  • dein Sternzeichen
  • dein Krafttier
  • deine begleitenden Engel
  • die Jahreskreisfeste

Der Unterschied zwischen diesen Mischungen und deiner Seelenmischung ist, dass die Seelenmischung auf deine Seele abgestimmt ist, die viel tiefer geht und Dinge im Leben umkrempeln kann. Bei der Austestung erfolgt ein Gespräch, evtl. gibt es eine Botschaft der geistigen Welt dazu.

Wie werden diese Mischungen erstellt?

Ich habe gelernt, die Stimme der geistigen Welt wahrzunehmen, hineinzuspüren und zu übersetzen. Dabei lasse ich mich mit ihrer Hilfe und kinesiologischen Testungen führen. Dabei leitet mich dein Geburtsdatum und die Kräfte, für die ich diese Mischung zusammenstelle – also dein Krafttier, dein Sternzeichen usw.

Die Sternzeichenmischung erstelle ich nicht nach unserer Astrologie sondern nach dem indianischen Kalender. Daher ist sie noch einmal etwas ganz besonderes, da hier nicht von der Sternen- und Planetenkonstellation ausgegangen wird.

So unterstützen dich diese Mischungen

Auf dem Sandbett verräuchert oder einfach ein wenig in eine Schale ans Bett gestellt, so wirkt sie auf der feinstofflichen Ebene. Durch das sanfte räuchern entfaltet sie einen zarten und leisen Duft. Natürlich kannst du diese Mischungen gern auch auf dem Sieb, Kohle oder Feuerschale verräuchern.

Jede dieser Räuchermischungen hilft dir auf ihrem speziellen Gebiet weiter. So begleitet dich dein Krafttier sehr intensiv – verstärkt durch die Räucherung. Erkennst aus anderen Blickwinkeln dein Sternzeichen. Erfährst, wie tief die Liebe der begleitenden Lichtwesen ist und wie sie dir zur Seite stehen. Die Jahreskreise sind wesentlich intensiver zu begehen und fühlen, da deine Themen mehr im Fokus der Natur liegen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung