Kyphi – alte Rezeptur trifft auf die neue Zeit, die neue Ebene

Ein naturreicher und kraftvoller Workshop.

Fast scheint es, als wäre die Zeit stehen geblieben. Düfte, die uns an 1001 Nacht erinnern und die uns in Gedanken über einen Basar ziehen lassen. Spürbare Wärme und zarte Umarmungen der enthaltenen Kräuter und Pflanzen, so als würden sie uns zuflüstern: alles ist gut.

Was wir tun

Zuerst spüren wir uns in die einzelnen Zutaten hinein und lauschen den Botschaften, die wir erhalten. Wir zermahlen und zerkleinern alle Inhaltsstoffe und erfahren etwas über die Natur, über uns selbst und das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten. Wir merken, diese Handarbeit, dieses Zusammenstellen der Mischung… immer eine Zutat nach der anderen… das macht etwas mit uns.

Wir stimmen die „alte“ Rezeptur auf uns, auf die neue Zeit oder neue Ebene ein, indem wir neue Zutaten erfragen und einarbeiten. Dieses Erfragen findet in Form einer Schamanischen Reise statt so dass jeder seine eigene, individuelle Kyphi-Mischung erstellt. Die Grundzutaten sind gleich, das Besondere sind dann die „eigenen“ Zutaten.

Der Vorgang des bewussten Vermengens aller Zutaten ist wie eine kleine Meditation. Ruhe kehrt ein, wir verbinden uns mit den Pflanzen und hören die leisen Stimmen der Natur, die uns in ihren Bann ziehen.

Ich freue mich, mit Dir zusammen auf die Reise zu gehen.

Termine
>>> schau im Kalender nach und trage Dich ein

Suche im Kalender (Lupensymbol) nach „kyphi“, wähle den passenden Termin durch anklicken aus und trage Dich mit Klick auf den blauen Button „Teilnehmen“ ein (Deine Mailadresse ist nicht öffentlich sichtbar). Du erhältst eine Mail, in der Du Deine Zusage bestätigst. Damit ist Deine Anmeldung dann verbindlich zustande gekommen. Du wirst über jegliche Änderungen per Mail informiert.

Anmeldung
Anmeldungen bitte ausschließlich per E-Mail an info@talania.de oder per Telefon 02306-9418714.

Bitte Socken und ein oder zwei Gefäße mit Deckel mitbringen.

Energieausgleich
Der Energieausgleich beträgt 50€ inkl. aller Zutaten

Wie immer, für Snacks und Getränke ist gesorgt.