Echtheit von Bewertungen

Produktbewertung über CusRev

Eine Überprüfung der Produkt-Bewertungen findet wie folgt statt: Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei mir erworben haben und die ihr Einverständnis zur Produktbewertung bei Aufgabe der Bestellung gegeben haben.

Nach der Einwilligung erhalten die Kunden eine E-Mail von dem unabhängigen Bewertungsportal “CusRev”.

Customer Reviews (CR) ist ein Dienst für Unternehmen, die eine freiwillige Maßnahme anbieten, um von Kunden vergebene Bewertungen zu verifizieren. CR ist als unabhängiger Dritter tätig, der alle verifizierten Käufer dazu einlädt, ihre Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen, die von den Unternehmen bereitgestellt werden, zu bewerten.

Shopbewertung über TrustedShops

Eine Überprüfung der Shop-Bewertungen findet wie folgt statt: Kunden erhalten einen Link zum Bewerten des Shops. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei mir erworben haben und die ihr Einverständnis zur Shopbewertung bei Aufgabe der Bestellung gegeben haben.

Nach der Einwilligung erhalten die Kunden eine E-Mail von “TrustedShops”, weitere Informationen siehe https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XDB633FA90B91A489C7E2707192D72B92.html#legal