Rauhnachtreisen 2023

Informationen zu den Rauhnachtreisen

Willkommen ihr wundervollen Seelen,

auch in diesem Jahr reisen wir wieder gemeinsam zu den Rauhnächten. Erst einmal möchten Ulrike und ich uns bei euch für euer Vertrauen bedanken. Viele von euch begleiten uns seit langen Jahren und lassen sich jedes Jahr erneut ein auf die Reisen, die sich im Laufe des aktuellen Jahres durch die Geistige Welt ins Hier und Jetzt manifestieren.

Wie jedes Jahr versuchen wir, es so einfach wie möglich zu gestalten und wir stellen fest, dass sich jedes Jahr erneut etwas verändern und vereinfachen lässt. 

Hier entsteht nun für jede kommende Rauhnacht eine separate Seite für die Teilnehmer der Rauhnachtreisen… ein neuer geschützter Raum/Seite… die nur per Passwort zugänglich ist.

Vorgehensweise

Voraussetzung ist die Teilnahme an den Rauhnachtreisen, ohne Buchung der Reise hast Du keinen Zugriff auf die Seite

Um auf diese Seite zu gelangen, solltest Du vorher die Rauhnachtreisen gebucht haben. Nach Buchung zur Teilnahme erhältst Du einen Downloadlink für eine pdf-Datei. Dort findest Du alle weiteren Informationen, Beschreibungen, Links.

Auch den Link zum geschützen Bereich.

Klickst Du auf den Link, wirst Du nach dem Passwort gefragt. Einfach eingeben und schon wird für Dich diese Seite geöffnet.

Auf dieser Seite findest Du

  • alle Termine
  • Downloads der 14 Skripte
  • weitere Informationen

Ein Austausch ist dort ebenfalls möglich über das dortige Kommentarfeld.

Bitte beachte, dass die einzelnen Skripte erst jeweils ca. 12 Stunden vor Beginn einer neuen Rauhnacht downloadbar sind. Das hat den Hintergrund, dass sich jeder nur auf die vor ihm liegende Rauhnacht konzentriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert